Mehrere Bäume wurden durch den Brand beschädigt und ca. 30 qm Unterholz fingen Feuer.

Polch |

Am Dienstag, den 4. April 2023, gegen 14:00 Uhr, wurde durch eine aufmerksame Zeugin der Brand einer Hecke neben den Tennisplätzen in Polch gemeldet. In dem Hangstück zwischen den Tennisplätzen und der Skaterbahn wurde durch unbekannte Täter offensichtlich vorsätzlich ein Brand gelegt.

Mehrere Bäume wurden durch den Brand beschädigt und ca. 30 qm Unterholz fingen Feuer. Der Brand konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Polch gelöscht und ein sich weiteres Ausbreiten verhindert werden. Es entstand ein Sachschaden von 1000EUR.

Hinweise auf die Verursacher des Brandes liegen bislang nicht vor. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten sich mit der Kriminalinspektion Mayen unter Tel.: 02651/8010 in Verbindung zu setzen.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell