Am Freitagmorgen fanden Passanten auf einem Verbindungsweg einen größeren Haufen Sperrmüll.

Mayen/Kottenheim |

Am Morgen des 19.11.2021 melden Passanten eine größere illegale Müllentsorgung auf dem Wirtschaftsweg / Verbindungsweg zwischen der K20 in Kottenheim und der Otto-Hahn-Straße in Mayen.

Tatzeitraum war zwischen dem 18.11.2021, 17:30 Uhr und dem 19.11.2021, 06:45 Uhr. Bei dem Müll handelt es sich überwiegend um Sperrmüll wie weißes Laminat, Bretter, Tapete und Teppiche. Es können aber auch Bitumenplatten und ein größeres verwittertes weißes Holztor festgestellt werden. Das Holztor dürfte zur Grundstückabgrenzung/-sicherung gedient haben und von der Straße aus zu sehen gewesen sein.

Zeugenhinweise über den Verursacher oder den Ursprungsort des Tores nimmt die Polizeiinspektion Mayen, Tel. 02651 80 10 gerne entgegen.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell