Am 8. Oktober startet das Happy End Figurentheater mit dem Stück "Ein Nasenbär kracht durchs Dach" in die neue Saison.

Andernach |

Am 8. Oktober startet das Happy End Figurentheater  mit dem Stück "Ein Nasenbär kracht durchs Dach" in die neue Saison! Eine freche Maus führt ein gemütliches Leben auf dem Dachboden.
Mitten in ihr schönes Zuhause platzt eines Nachts ein kleiner Nasenbär mit seinem Luftschiff und wirbelt ihr Leben total durcheinander. Dann taucht auch noch der gefrässige Kater auf…

Das Stück erzählt mit viel Humor, wie zwei völlig Fremde nach etlichen Missverständnissen doch noch Freunde werden. Ein lustiger Mix aus Puppentheater (Susanne End), Clownerie  und Live-Musik (Georg Holtbernd).

Zu sehen am Samstag, den 8. Oktober um 15 Uhr im Haus der Familie.

Bitte beachten Sie das Mindestalter 4 Jahre!

Eintritt Kinder und Erwachsene 5€. Begrenzte Plätze. Karten sind im Vorverkauf erhältlich im Kulturpunkt Andernach 02632/922226.

Einlass 14.50 Uhr. Es gelten die aktuellen Coronabestimmungen.

Am 5.11. geht’s weiter mit „Balduin der Pinguin“.

Weitere Informationen: KulturPunkt · Hochstraße 52 – 54