Mitglieder*innen spenden insgesamt 650€.

Mayen |

Als Mitte Juli die sintflutartigen Regenfälle unsere Region zerstörten und viele Menschen ihrer gesamten Existenz beraubten, denn nicht nur Ahr und Erft verließen ihr Bett, sondern auch die Nette, welche nicht nur in Mayen verheerende Schäden anrichtete, beschloss der MC Power Wheel den Mayener Flutopfern eine Spende zu kommen zu lassen. 

Was lag näher, als Mayener MC seinen direkten Nachbarn und Freunden zu helfen. Es gab nicht die Möglichkeit durch Verkäufe, wie vor ein paar Jahren auf dem Flohmarkt, als wir für das Kinderhospiz Sterntaler gesammelt haben oder dergleichen, einen Betrag zu generieren, der in der Höhe ausreichen würde um wirkliche Hilfe zu leisten. Also rief der Vorstand seine Mitglieder dazu auf zu spenden. Und so kamen immerhin 650 EUR zusammen, die kürzlich an OB Dirk Meid überreicht wurden.