Tickets 2021 können für 2022 umgetauscht oder zur Rückerstattung des Eintrittspreises zurückgegeben werden.

Nürburgring |

Wie das Veranstalter-Netzwerk Eventim Live heute (10.03.) bekannt gab, fällt auch in diesem Jahr 2021 das Rock-am-Ring-Festival aus. Die weiterhin herrschenden Bedingungen rund um die Corona-Pandemie lasse keine Durchführung der Veranstaltung unter akzeptablen hygienischen Bedingungen zu.
Nicht nur am Nürburgring bleibt es musikalisch still, auch sechs weitere Großfestivals, daunter "Rock im Park", Hurricane Festival oder Southside, wurden heute abgesagt. Die von den Musikfans bereits für 2021 gekauften Karten können gegen Tickets für 2022 über eine noch einzurichtende Online-Seite ausgetauscht werden. Auch die Rückgabe der Karten und die Rückerstattung der Kosten wird vorgesehen.