Nachdem die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind, kann die Filiale nun wieder benutzt werden.

Mayen |

Nachdem in den Sommermonaten versucht wurde, den Geldautomaten der SB-Filiale am HIT-Markt in Mayen zu sprengen, steht die SB-Filiale der Kreissparkasse Mayen nun wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

Aufgrund der starken Beschädigungen an den Räumlichkeiten hat die Renovierung bis jetzt angedauert, wie KSK Bauleiter Elmar Kanne bei der Inbetriebnahme erklärt.

„Wir danken den Handwerkern aus der Region und unseren Kollegen rund um unseren Bauleiter Elmar Kanne für die hervorragende Arbeit. Alle Schäden wurden beseitigt und die SB-Filiale konnte wieder mit modernster Sicherheitstechnik hergerichtet werden.

Außerdem danken wir unseren Kunden für ihr Verständnis, dass wir für die Zeit der Renovierung schließen mussten“, erklärt KSK-Vorstandsvorsitzender Karl-Josef Esch (Mitte) im Beisein von KSK-Bauleiter Elmar Kanne (links) und André Hilger, stv. Filialleiter des BeratungsCenters Mayen St.-Veit-Str., das die SB-Filiale am HIT-Markt betreut.

(Pressemeldung der KSK)