Am gestrigen Nachmittag kam es zu einem Unfall auf der B9 bei Oberwesel.

Oberwesel |

Gestern ereignete sich am späten Nachmittag ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines PKW, bei dem insgesamt drei Personen verletzt wurden.

Die 65-jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem PKW die B 9 von Oberwesel kommend in Fahrtrichtung St. Goar und kam aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit dem ansteigenden Standstreifen und überschlug sich. Der PKW kam auf dem Dach zum Stillstand. Durch Ersthelfer konnten die Insassen aus dem PKW befreit werden, welche nachfolgend durch den Rettungsdienst behandelt und in umliegende Krankenhäuser gebracht wurden. Im Einsatz waren Kräfte des Rettungsdienstes, der Feuerwehr und der Polizei. Die B 9 war insgesamt für knapp 2 Stunden voll gesperrt.