Auf der L 113 kam es am Montag zu einem Frontalzusammenstoß. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Thür |

Am Montagnachmittag kam es auf der L 113 zwischen den Ortslagen Thür und Trimbs, gegen 14:45 Uhr, zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKW .

Bei einem Überholmanöver wurde durch eine Verkehrsteilnehmerin ein entgegenkommender Pkw übersehen. Trotz eines Ausweichmanövers kam es zu einem seitlich versetzten Frontalzusammenstoß, wobei die beiden beteiligten Fahrzeugführer glücklicherweise nur leicht verletzt in Krankenhaus verbracht wurden . An beiden Fahrzeugen entstand allerdings Totalschaden.

Aufgrund des Unfalles war die L113 für ca. 1 Stunde für den weiteren Fahrzeugverkehr gesperrt.

Als wichtiger Verkehrsunfallzeuge möge sich der Fahrer des überholten Pkw mit hiesiger Dienststelle in Verbindung setzen.