Die Stadt Mayen setzt den Dialog mit den örtlichen Sportvereinen fort. Beim nächsten Runden Tisch im Mai stehen Austausch, Vernetzung und neue Impulse für die Sportlandschaft der Stadt im Mittelpunkt.

Mayen |

Die Stadt Mayen lädt erneut die Vorsitzenden sowie Vertreterinnen und Vertreter der örtlichen Sportvereine zu einem Runden Tisch ein. Nach der positiven Resonanz auf die vergangenen Treffen soll der Austausch zwischen den Vereinen weiter gestärkt werden.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 21. Mai, um 18 Uhr im Break Point, der Gastronomie der Tennishalle im Nettetal in Mayen, statt.

Plattform für Ideen und Vernetzung

„Die vergangenen Treffen wurden sehr gut angenommen. Daher möchten wir diese Plattform erneut nutzen, um den Dialog zwischen den Vereinen zu fördern und gemeinsam an der Weiterentwicklung unserer Stadt zu arbeiten“, erklärt Mohamad Al Emam, Bereichsleiter für Soziales, Schulen und Sport.

Der Runde Tisch bietet den Vereinen die Möglichkeit, Anliegen, Wünsche und Anregungen einzubringen. Gleichzeitig soll das Treffen dazu beitragen, den Austausch untereinander zu intensivieren und die Vernetzung innerhalb der Mayener Sportlandschaft auszubauen.

Anmeldung bis 18. Mai

Für eine bessere Planung bittet die Stadt Mayen um Anmeldung bis spätestens 18. Mai per E Mail an sport@mayen.de. Bereits vorab können auch Vorschläge für Gesprächsthemen oder Punkte für die Tagesordnung eingereicht werden.

Die Stadt hofft auf eine rege Beteiligung und einen konstruktiven Austausch.