Nachrichten

 

Termin zur Eröffnung des Bopparder Freibads steht fest

Die offizielle Eröffnung des Freibads in Boppard erfolgt am 24. Juni. (Foto: Pixabay)


Nun ist es endlich soweit: Der Termin der offiziellen Eröffnung des Freibades Boppard steht fest. Am Freitag, dem 24. Juni, findet um 13:30 Uhr die offizielle Eröffnung statt und das Freibad wird für alle Schwimmbegeisterten freigegeben.

Ich freue mich sehr, dass ich nach vielen Unsicherheiten, ob das Bad rechtzeitig vor den Sommerferien eröffnet werden kann, diese erfreuliche Nachricht mitteilen kann. - Jörg Haseneier (Bürgermeister Stadt Boppard)

Bevor das Freibad am 24. Juni offiziell eröffnet wird, findet 14 Tage vorher ein „Pre Opening“ statt. An diesem Tag soll ein „Tag der Offenen Tür“ veranstaltet werden. Alle Interessierten können sich einen Eindruck über das neue Schwimmbad verschaffen und sich alles ansehen. Dabei wird unter anderem die umfangreiche Technik erläutert. Von 11 bis 17 Uhr besteht die Gelegenheit, das Freibad zu besichtigen. Neben einigen Info-Ständen, Sport- und Spielangeboten wird für musikalische Unterhaltung und Bewirtung gesorgt sein.

Wir freuen uns auf ein schönes Bürgerfest. - Jörg Haseneier (Bürgermeister Stadt Boppard)

Weitere Informationen werden zur gegebenen Zeit folgen.