Remagens Rheinpromenade verwandelt sich am 27. August erneut in einen beliebten Trödel- und Antikmarkt. Besucher können vor der Kulisse des Rheins und des Siebengebirges von 11:00 bis 18:00 Uhr stöbern und feilschen.

Remagen |

Am kommenden Sonntag, den 27. August, lädt die malerische Rheinpromenade in Remagen von 11:00 bis 18:00 Uhr erneut zum Trödel- und Antikmarkt ein.

Die erfolgreichen Veranstaltungen der vergangenen Monate haben gezeigt, wie beliebt diese Mischung aus Trödelschnäppchen und antiken Sammlerstücken bei Besuchern jeden Alters ist. Der Markt, vor der malerischen Kulisse des Rheins und des Siebengebirges, bietet nicht nur die Gelegenheit zum Einkauf, sondern auch zum Verkauf eigener Stücke. Interessenten können Standplätze online bei „Melan macht Märkte“ oder auch telefonisch buchen. Es wird allerdings darauf hingewiesen, dass aufgrund des Marktes Verkehrseinschränkungen in Form von Straßensperrungen bestehen werden. Kostenfreie Parkmöglichkeiten sind unter anderem am P+R-Parkplatz an der B9 sowie am Parkplatz Am Spich vorhanden. Eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird jedoch empfohlen, insbesondere aufgrund des erwarteten Besucherandrangs.