Ein Autofahrer parkte während des Karnevalsumzugs in Bad Neuenahr auf einem Schotterparkplatz. Bei seiner Rückkehr stellte er fest, dass sein Auto beschädigt worden war. Der Verursacher war geflüchtet.

Bad Neuenahr-Ahrweiler |

Während des Karnevalsumzugs in Bad Neuenahr ereignete sich am Sonntag (23. Februar) auf dem Parkplatz des Busbahnhofs eine Unfallflucht. Wie die Polizei mitteilt, hatte ein Autofahrer seinen schwarzen Renault in der Zeit zwischen 12.30 und 19.15 Uhr auf dem stark frequentierten Schotterparkplatz abgestellt.

Als er zu seinem Wagen zurückkehrte, bemerkte er einen großflächigen Blechschaden an der Fahrzeugseite. Offenbar war ein anderes Fahrzeug gegen den Renault gestoßen. Der Verursacher hatte sich jedoch von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen.

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen um Hinweise. Wer Angaben zum Unfallhergang oder dem Verursacher machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02641-9740 bei der Polizei zu melden.