In der Neuwieder Innenstadt kam es am Montag zu einer Verkehrsunfallflucht.

Neuwied |

Am Montag kam es kurz vor 17 Uhr im Einmündungsbereich an der Zufahrt zum Neuwieder Kaufland, in der Andernacher Straße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernt haben soll.

Der bislang unbekannte Verursacher soll unter Missachtung des Rotlichts der Ampel von der Tiefgarage des Kauflandes kommend in den Einmündungsbereich eingefahren und beim anschließenden Linksabbiegen auf die Andernacher Straße den kreuzenden PKW der Geschädigten touchiert haben. Dieser wurde an der Front nicht unerheblich beschädigt. Verletzt wurde durch das Fahrmanöver niemand.

Gesucht werden Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang, zum PKW des Unfallverursachers, möglicherweise ein BMW Cabrio bzw. Coupe und zum verantwortlichen Fahrzeugführer machen können.

Bitte wenden Sie sich dazu an die Polizeiinspektion Neuwied unter der Telefonnummer 02631/8780 oder aber per E-Mail unter pineuwied.wache@polizei.rlp.de.