Im Neuwieder Stadtteil Engers kam es gestern Morgen zu einer Verkerhsunfallflucht.

Neuwied |

Gestern, gegen 07:28 Uhr, befuhr eine 76jährige Fahrzeugführerin die Bendorfer Straße im Stadtteil Engers in Fahrtrichtung Neuwied. Auf Höhe der Hausnummer 88 kam der vorgenannten Fahrzeugführerin, auf Teilen ihrer Fahrspur ein rotes Fahrzeug in Fahrtrichtung Bendorf entgegen. Aufgrund dieser Verkehrssituation musste die 76jährige ausweichen und kollidierte hierbei mit parkenden Fahrzeugen. Die Fahrzeugführerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen Zeugen die Hinweise zur Sache und insbesondere zum roten, unfallbeteiligten Fahrzeug machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neuwied unter der 02631/8780 oder unter pineuwied@polizei.rlp.de zu melden.