Die große Abschieds-Benefiz-Gala des Ensembles der Mayener Burgfestspiele findet am Samstag, dem 28. August um 20 Uhr statt.

Mayen |

Zum Abschluss der diesjährigen Burgfestspiele in Mayen findet am Samstag, dem 28. August, 20 Uhr eine große Benefiz-Gala. Der Schlusspunkt durch das vielfältige Programm des Ensembles der Festspiele ist fast schon zur Tradition geworden.

Zu sehen sind Künstler*innen, die während der diesjährigen Festspiele schon häufiger in unterschiedlichen Rollen zu sehen waren. Die Einahmen der Gala gehen wie jedes Jahr zur Hälfte an einen guten Zweck. Die Veranstaltung wird auch zur Verabschiedung des Intendanten Daniel Ris genutzt, welcher Mayen nach fünf Jahren verlässt. Aus diesem Anlass moderiert er den Abend, gemeinsam mit Carola Söllner. Auf die Zuschauer*innen wartet ein Programm aus Musik und Komödien.

Restkarten für die Gala gibt es bei: Bell Regional, Touristikcenter, Rosengasse 5, 56727 Mayen, unter der Ticket-Hotline: 02651/494942, per Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de und im Online-Ticketing unter www.burgfestspiele-mayen.de.