In einem packenden Rennen der Digitalen Nürburgring Langstreckenserie triumphierte Formel-1-Weltmeister Max Verstappen zusammen mit Rudy van Buren im Ferrari 296 GT3, während andere Klassen spannende Siege von Scherer eSport, MAHLE Racing Team und Corentin Guinez erlebten.

Nürburgring |

Formel-1-Weltmeister Max Verstappen und sein Teamkollege Rudy van Buren feierten einen beeindruckenden Sieg beim zweiten Rennen der Digitalen Nürburgring Langstreckenserie (DNLS) im Ferrari 296 GT3 des Team Redline.

Das Duo setzte sich mit einem Vorsprung von 4,76 Sekunden gegen die Konkurrenten Elias Seppänen und Kevin Ellis Jr. im Mercedes-AMG GT3 des AMG Team MSI durch. Der spannende Wettkampf wurde durch die lebhaften Auseinandersetzungen zwischen den Fahrern geprägt, besonders im finalen Stint des Rennens. In anderen Klassen triumphierten das Scherer eSport-Team in der Porsche Esports Endurance Trophy, das MAHLE Racing Team und X-R car in der GT4-Klasse sowie Corentin Guinez in der SP3T-Klasse. Das nächste Rennen der DNLS ist für den 27. Januar angesetzt.