Die 11. Auflage des traditionellen Sparkassen-GewerbePARK-Laufs wird am 8. Oktober ausgetragen. Anmeldungen sind jetzt möglich.
Der Lauf wird vom TV Kärlich organisiert und der Bürgermeister von VG Weißenturm, Thomas Przybylla, tritt erneut als Schirmherr der Veranstaltung auf. Die Strecke des Laufs führt direkt durch den GewerbePARK - ein einzigartiges Erlebnis für die Läufer. Die Veranstaltung beginnt um 9:30 Uhr mit einem 10 km Lauf, gefolgt von speziellen Kinderläufen. Der Fünf-Kilometer- und Volkslauf rundet das Programm ab.
Dieses Jahr wird der Lauf auch als "Inklusionslauf" bezeichnet, wodurch Menschen mit Beeinträchtigungen besonders willkommen sind.
Anmeldungen und weitere Informationen unter www.gewerbeparklauf.de
