Sport

 

Nürburgring: Gelungene Premiere der "Darts am Ring-Gala"

Beste Stimmung in der ring°arena. Die Darts am Ring-Gala feierte eine beeindruckende Premiere. (Foto: Nürburgring 1927 GmbH & Co. KG)


Am vergangenen Wochenende ist der Nürburgring mit einem erstmalig stattfindenden Darts-Event in die abwechslungsreiche Veranstaltungssaison des Jahres 2022 gestartet. Mit einem Event-Mix sollen in diesem Jahr zahlreiche Menschen an die Rennstrecke in der Eifel gelockt werden.

Am Freitagabend feierte die Darts-Gala in der ring°arena ihre Premiere am Nürburgring. Mit dabei bei der Indoor-Veranstaltung waren die großen Namen des Dartsports und über 3.000 bestens gelaunte Fans. Im Innenraum der Arena und auf den Rängen wurde ausgelassen gefeiert. Nach dem erfolgreichen Auftakt ist die Fortsetzung für 2023 bereits fest geplant. Ein Termin wird zeitnah bekannt gegeben.

Informationen zu allen Events und Angeboten sowie alle Termine und Öffnungszeiten gibt es unter: www.nuerburgring.de