Die Belohnung folgte kurz nach Wiederanpfiff: In der 54. Minute köpfte Malou Müller eine Ecke von Lisa Kossmann aus kurzer Distanz zum 1:0 für Andernach ein.
Stuttgart gleicht aus
Ein Missgeschick brachte den Gästen den Ausgleich. Nach einem missglückten Abschlag nutzte die eingewechselte Haruka Osawa ihre Chance und traf in der 71. Minute zum 1:1.
Späte Druckphase der Gäste
In der Schlussphase drängte Stuttgart auf den Sieg. Ein Treffer in der 89. Minute wurde wegen Abseits aber nicht anerkannt, sodass es beim 1:1 blieb.
Stimmen und Ausblick
Trainerin Isabelle Hawel erklärte, dass ihre Mannschaft lange Zeit ein starkes Spiel gezeigt habe, am Ende aber mit dem Remis zufrieden sein müsse. Mit dem zweiten Punkt im zweiten Spiel will die SG 99 nun beim kommenden Auftritt in Potsdam erneut bestehen.
