Am 4. Spieltag der Regionalliga Südwest trifft die TuS Koblenz auf die beeindruckenden Nachwuchsspieler von Eintracht Frankfurt II im Ahorn Camp Sportpark, Dreieich.

Dreieich |

Die Fußballbühne ist gesetzt: Im malerischen Ahorn Camp Sportpark, Dreieich, trifft die TuS Koblenz am Sonntag, dem 27. August, um 14 Uhr auf die Zweitvertretung von Eintracht Frankfurt. Ein Duell, in dem die Koblenzer nach ihrer knappen Niederlage gegen den VfR Aalen ihren ersten Regionalliga-Sieg anstreben.

Frankfurt: Junges Team mit guter Bilanz 

Eintracht Frankfurt II, unter der fachmännischen Leitung von Trainer Kristjan Glibo, hat in den ersten drei Spielen der Saison bereits einen entscheidenden Fußabdruck hinterlassen. Vier Punkte, ein beeindruckender 5:0-Heimsieg gegen den FC Homburg und ein Unentschieden gegen den SGV Freiberg demonstrieren die Stärke dieses jungen Teams. Ein Team, das frisch aus der Hessenliga aufgestiegen ist und nun in der Regionalliga Südwest seinen Platz gefunden zu haben scheint.

Die TuS Koblenz, trotz ihres ambitionierten Ziels, in der Regionalliga Fuß zu fassen, ist noch auf der Jagd nach ihren ersten Punkten. Trotz einer knappen und ausgeglichenen Niederlage gegen den VfR Aalen sieht sich Michael Stahl's Team motiviert und bereit, gegen die Nachwuchsspieler von Frankfurt die Trendwende einzuläuten.

Für die Fans der TuS Koblenz werden ab 12:30 Uhr die Tore des Stadions geöffnet, wobei eine spezielle Gästekasse und ausgewiesene Parkplätze zur Verfügung stehen.