Wenn der Villa Musica-Stipendiat Theodore Squire mit der Harfenistin Isabelle Müller am Samstag um 19 Uhr konzertiert, sprudeln die Flötentöne über dem Klangbett der Harfe doppelt so schön wie sonst. Die Sommerhalle von Schloss Stolzenfels ist der ideale Ort für das Programm.

Schloss Stolzenfels |

Wenn der Villa Musica-Stipendiat Theodore Squire mit der Harfenistin Isabelle Müller am kommenden Samstagabend um 19 Uhr konzertiert, sprudeln die Flötentöne über dem Klangbett der Harfe doppelt so schön wie sonst. Die Sommerhalle von Schloss Stolzenfels ist der ideale Ort für das Programm: Bachs galanteste Flötensonate passt wunderbar zu Klang-Impressionen aus Paris und zur Duosonate von Nino Rota, dem Filmkomponisten von Fellini und dem Paten. Die Carmen-Fantasie von Sarasate rundet den Abend auf denkbar virtuose Weise ab.

90 Minuten vor dem Konzert wird eine Führung angeboten; in der Konzertpause gibt es einen Weinausschank.
Es gibt einen Shuttle für mobilitätseingeschränkte Personen.
Eintrittskarten zum Preis von 25 Euro (Führung inklusive) gibt es direkt bei Villa Musica: per E-Mail: info@villamusica.de oder telefonisch unter: 06131 92 51 800 oder im Internet: www.villamusica.de