Im Rahmen einer Testaktion durfte ich vor kurzem erstmals an einem Produkttest der Marke Garnier teilnehmen. Ganz Influencer-like sollte mir dabei ein Produkt gratis zur Verfügung gestellt werden und ich sollte meine Erfahrungen auf den gängigen Social Media Plattformen teilen. Im Vorfeld füllte ich dafür einen Fragebogen aus, damit das Produkt perfekt auf meinen Haartyp abgestimmt werden konnte und so erhielt ich, bereits wenige Tage später das neue Garnier Fructis Hair Food Papaya.

Im Rahmen einer Testaktion durfte ich vor kurzem erstmals an einem Produkttest der Marke Garnier teilnehmen. Ganz Influencer-like sollte mir dabei ein Produkt gratis zur Verfügung gestellt werden und ich sollte meine Erfahrungen auf den gängigen Social Media Plattformen teilen. Im Vorfeld füllte ich dafür einen Fragebogen aus, damit das Produkt perfekt auf meinen Haartyp abgestimmt werden konnte und so erhielt ich, bereits wenige Tage später das neue Garnier Fructis Hair Food Papaya.

Es soll geschädigtes Haar reparieren und pflegen und ihm neue Geschmeidigkeit und Glanz verleihen. Die mit Papaya angereicherte 3-in-1 Pflege kann als Spülung, Maske oder Leave-in-Produkt angewendet werden. Es ist frei von Silikonen, Parabenen und künstlichen Farbstoffen, besteht zu 98% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und ist vegan.

Ich persönlich liebe grundsätzlich alle Produkte, die mehrere Anwendungsbereiche abdecken und war neugierig, ob sich meine Haarstruktur durch die Anwendung wirklich verbessern würde. Der Vegan-Trend und das Thema Nachhaltigkeit werden, nicht nur in der Kosmetik-Branche, zunehmend wichtiger und so lies ich mich gern auf das Experiment ein.

Obwohl ich es grundsätzlich vermeide hier, in meinem Blog, Produkte explizit zu bewerben möchte ich meine Erfahrung dennoch gern mit euch teilen.
Ich habe mich für die ersten Anwendungen als Maske und Leave-in entschieden, da meine Haare durch Farbe und Blondierung sehr stark geschädigt sind und war bereits nach dem ersten Mal wirklich begeistert. Die Vorher-/ Nachher-Bilder sprechen dabei für sich!
Der Geruch ist frisch und fruchtig und die Anwendung super einfach und unkompliziert. Meine Haare sehen nun kräftiger und gesünder aus und lassen sich wieder super stylen. Neben meiner Papaya gibt es noch einige weitere Sorten, je nach den Bedürfnissen der Haare und den Wünschen der Anwenderin. Probiert es einfach mal aus, ich bin sehr auf eure Erfahrungen gespannt. Wie immer dürft ihr mir gern davon auf Instagram unter Julia.Unger_DirmitMK berichten.