Happy New Year, frohes Neues und herzlich Willkommen im 2022! Ein neues Jahr ist gestartet, die Kiddis haben noch ein paar Tage Ferien und auch die meisten von uns nutzen die kommenden Tage, um mal ein bisschen auszuspannen.

Happy New Year, frohes Neues und herzlich Willkommen im 2022! Ein neues Jahr ist gestartet, die Kiddis haben noch ein paar Tage Ferien und auch die meisten von uns nutzen die kommenden Tage, um mal ein bisschen auszuspannen.

Da sich der Winter- und Skiurlaub in diesem Jahr wieder etwas schwieriger gestaltet, ist jetzt die perfekte Gelegenheit, uns selbst mal wieder etwas Gutes zu tun und die Seele baumeln zu lassen. Was liegt da näher, als endlich mal wieder eine Therme zu besuchen oder einen entspannenden Massagetermin zu vereinbaren? Beauty und Wellness stehen gerade jetzt, zum neuen Jahr, ganz hoch im Kurs. Denn nicht selten gehen die guten Vorsätze, der Neubeginn und persönliche innere Veränderungen, wie neue Ziele, auch mit einer äußeren, optischen Veränderung einher.

Auch ich hab mich hinreißen lassen, direkt zum Jahresbeginn etwas Neues auszuprobieren. Ich durfte das Testgesicht für eine komplett neue Beauty-Behandlung sein, die erst seit kurzer Zeit auf dem deutschen Markt angeboten wird. Diese neue Kosmetikserie verwendet sogenannte Nanotechnologie. Die Theorie dahinter: Nanoteilchen, sprich kleinste Partikel, können aufgrund ihrer Größe und Beschaffenheit sehr viel tiefer in die Haut eindringen und ihr dort neue Elastizität und Strahlkraft verleihen.

Hast du von dieser Technologie auch schon gehört oder vielleicht sogar selbst Erfahrungen damit gemacht? Dann teile diese mit mir auf Instagram: Julia.Unger_DirmitMK