Im Rahmen meiner Tätigkeit als persönliche Beautyfee werde ich oft gefragt, ob ich denn überhaupt regelmäßig eine Kosmetikerin besuchen würde, da ich eine sehr gute Hautpflege verwende und meine tägliche Pflegeroutine habe.

Im Rahmen meiner Tätigkeit als persönliche Beautyfee werde ich oft gefragt, ob ich denn überhaupt regelmäßig eine Kosmetikerin besuchen würde, da ich eine sehr gute Hautpflege verwende und meine tägliche Pflegeroutine habe.

Doch der Besuch in einem Kosmetikstudio ist für mich persönliche Wellnesszeit, die ich meiner Haut natürlich dennoch hin und wieder zusätzlich gerne gönne. Das lässt sich mit einer Massage vergleichen; sie ist wohltuend und entspannend und ich genieße sie sehr, obwohl ich eine gute Matratze zu Hause und keine Rückenschmerzen habe. Eine Massage im Monat oder ein Besuch bei der Kosmetikerin ersetzen natürlich nicht die tägliche Schlaf- und Pflege-Routine zu Hause, sie sind jedoch Balsam für die Seele und nicht nur äußerlich wohltuend, sondern auch tiefenentspannend und bieten einen wunderbaren Ausgleich zum stressigen Alltag.

Deshalb mein Tipp zum Jahresbeginn: Tu dir selbst etwas Gutes, nimm dir Ich-Zeit und lass dich verwöhnen und teile deine Erfahrung mit mir gerne auf Instagram:Julia.Unger_DirmitMK