aktuell4u - Tipps

 

"Rhein gedruckt" von Marlon Reinhardt neu am Start

Marlon Reinhardt (r.) als Kickboxer im Training. (Foto: P. Seydel)


Musiker und Sportler ist Marlon Reinhardt. Der Koblenzer Kickboxer  wurde im September 2020 zum besten Vollkontaktkämpfer des Jahres geehrt. Die Würdigung fand in München statt. Im Vorjahr, noch vor der Coronakrise, hatte Marlon Reinhardt vor 1000 Zuschauern in Düsseldorf gegen  einen polnischen Gegner den Weltmeister-Titel im Vollkontakt Kickboxen gewonnen. Aktuell bereitet er sich auf 2021 vor, in der Hoffnung, dass es wieder eine normale Saison geben kann.

Auch geschäftlich ist Marlon Reinhardt mit seinem Studio Cross Fight in Koblenz erfolgreich. In diesem Jahr gründete er zudem mit seinem Freund Angelo Puscaric die Firma „Rhein gedruckt“, die Logoentwicklung und grafische Gestaltung anbietet. Eine T-shirt und Hoody Reihe mit Koblenzer Motiven ist aktuell ebenso im Angebot wie es Gesichts-und Nasenmasken mit eigenen Motiven sind. Von jeder Maske spendet das junge Unternehmen 1,50 EURO an den  Verein „Django Reinhardt Music Friends“, der Kindern einen kostenlosen Musikunterricht ermöglicht. (HPSchö)