Mit Wine & Beats vom 27. bis zum 29. Mai steht die nächste Veranstaltung bereits unmittelbar bevor.

Mayen |

Am vergangenen Wochenende fand in Mayen zum vierten Mal das Beer- und Food-Festival statt. Die Veranstaltung entpuppte sich als voller Erfolg. Zahlreiche Besuchende kamen am Wochenende auf dem Marktplatz in Mayen zusammen.

Ich bin sehr zufrieden, es kann zwar immer besser sein, aber nach so langer Zeit eine solche Resonanz zu erleben, macht schon Freude. - Dominik Fuchs (Organisator des 4. Beer- und Food-Festival)

Der Organisator des 4. Beer- und Food-Festival in Mayen, Dominik Fuchs, war froh ob der drei Tage in der Eifelstadt. 17 Stände mit einem vielfältigen kulinarischen und großem Getränke-Angebot, Musik und ein Kinderangebot machten den Mayener Marktplatz zum Kommunikationszentrum. Die nächste Veranstaltung von Fuchs-Konzeptfabrik in Mayen: Wine & Beats vom 27. bis zum 29. Mai, auch diese Veranstaltung findet in Kooperation mit der MY-Gemeinschaft, der Stadt Mayen, dem Wochenspiegel und www.aktuell4u.de statt.