Der gestrige Auftakt war gelungen und Veranstalter Dominik Fuchs (39) hofft auf heute und morgen auf viele Besucher.

Mayen |

Noch bis morgen, 1. Mai 18 Uhr findet Food & Beer-Festival auf dem Mayener Marktplatz statt. Der gestrige Auftakt war gelungen und Veranstalter Dominik Fuchs (39) hofft auf heute und morgen auf viele Besucher.

„Die Betreiber der 17 Essens-  und sechs Getränkestände haben sich alle was einfallen lassen, um die Besucher zu überraschen“, so Fuchs, der gegenüber aktuell4u darauf hinweist, dass Live-Musik und Unterhaltung unter anderem für die Kids dafür sorgen, dass jdes Familienmitglied Spaß haben kann.

Wichtig: Der Eintritt ist frei und heute kann man das Festival bis um 22 Uhr und morgen von 12 – 18 Uhr besuchen. Das Food Festival findet in Kooperation mit der MY-Gemeinschaft, der Stadt Mayen und aktuell4u statt. Und was genießt Fuchs auf dem Festival: die „French Tacos“ genieße ich ab , aber naürlich haben alle Stände etwas zu bieten.

Fotos: Ternes