Neuwied: Bürgersprechstunde mit OB Jan Einig nur per Telefon
Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Beschränkungen hat sich die Verwaltung dazu entschlossen, die Bürgersprechstunde mit Oberbürgermeister Jan Einig nicht als Präsensveranstaltung durchzuführen, sondern als Telefongespräch. Das gilt für die aktuelle „Auf ein Wort“-Veranstaltung, die für den 3. November in Irlich geplant war, ebenso wie für die Sprechstunde am 7. Dezember. Anmelden können sich Interessierte im Internet unter www.neuwied.de/buergersprechstunde.html, per Mail an oberbuergermeister@neuwied.de und per Telefon, 02631 802 261. Nach erfolgter Terminvergabe werden die Bürger am Sprechstundentag dann von OB Einig angerufen.
(Pressemeldung der Stadt Neuwied)
Weitere Nachrichten aus der Region

In der Nacht zum Sonntag wurden in drei Ortschaften an der Mosel insgesamt vier Zigarettenautomaten durch bislang unbekannte Täter gestohlen. Die…
weiterlesen...
26 neue positiv getestete Personen – 40 Genesene
weiterlesen...
Der Frühling kommt zurück in das obere Mittelrheintal. Es wird beständig wärmer und auch die Sonne präsentiert sich von der besten Seite.
weiterlesen...
Am Freitag Morgen meldeten mehrere Personen einen nackten Mann, der durch die Brauereistraße in Bendorf lief. Nach Eintreffen der Beamten wird der…
weiterlesen...
Am Freitagabend teilte die Polizei mit, dass sie in der Verbandsgemeinde Ulmen eine Hochzeitsfeier mit 22 Gästen auflösen konnte...
weiterlesen...
Moselort soll auch unter Corona-Bedingungen sauberer werden.
weiterlesen...
Zunächst bis einschließlich Mittwoch Fernunterricht
weiterlesen...
113 neue positiv getestete Personen – 43 Genesene – 1 Person verstorben
weiterlesen...
Rheinland
DEHOGA Forderung wird umgesetzt: Land stärkt Tourismus zusätzlich mit 29 Millionen Euro- Förderprogramm
DEHOGA begrüßt einzelbetriebliches Förderprogramm für das Gastgewerbe
weiterlesen...
Wichtige Telefonnummer ändert sich.
weiterlesen...

Durch eine Fahrzeugpanne bedingt musste der 21-jährige seinen Wagen abstellen. Die Beamten der Mayener Polizei wollten helfen...
weiterlesen...
Untere Naturschutzbehörde im Kreis Mayen-Koblenz verzeichnet erfolgreichen Start in ein 15 Jahre andauerndes Naturschutzprojekt an der Mosel.
weiterlesen...
Im Jahr 2023 spaltet sich die Universität Koblenz-Landau auf. In Folge dessen kam jetzt unter den Studierenden die Idee auf, die Universität…
weiterlesen...
116 neue positiv getestete Personen – 38 Genesene
weiterlesen...