Wie sich vor Ort herausstellte, hatte der Mann chemische Drogen konsumiert und musste sofort dem verständigten DRK übergeben werden.

Bendorf |

In der Nacht vom 11. auf den 12. Juni 2022 wurden Beamte der PI Bendorf zu der Überprüfung einer Person in hilfloser Lage im Stadtgebiet gerufen. Wie sich vor Ort herausstellte, hatte der Mann chemische Drogen konsumiert und musste sofort dem verständigten DRK übergeben werden.

Im Rahmen des Einsatzes wurden zudem auch noch Drogen in Form von Amphetamin aufgefunden und sichergestellt. Gegen den Beschuldigten wurde ein entsprechendes Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet und er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Des Weiteren beschäftigten die Polizei Bendorf an diesem Wochenende mehrere Ruhestörungen in Form von meist feiernden jungen Menschen in Vallendar und Bendorf.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell