In Andernach wurden am Samstagabend bei zwei Männern Betäubungsmittel aufgefunden.

Andernach |

Am Samstagabend, wurden bei einer Personenkontrolle im Bereich Konrad-Adenauer-Allee in Andernach, bei einem jungen Mann, geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Im Rahmen der Kontrollmaßnahme beleidigte der 18-Jährige zusätzlich die eingesetzten Polizeibeamten. Auf Grund des aggressiven Verhaltens wurde der alkoholisierte Mann danach ins Gewahrsam der Polizei Andernach genommen. Gegen den 18-Jährigen wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.   

Bei einem 28-jährigen Mann konnten ebenfalls im Bereich Konrad-Adenauer-Allee, bei einer Personenkontrolle, geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Auch gegen ihn wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.