Mayen |

Martin Schmitt, Bundestagskandidat der GRÜNEN für den hiesigen Wahlkreis 198 „Ahrweiler/Mayen“ und Landtagsabgeordneter Fabian Ehmann -in der GRÜNEN Fraktion für Wirtschaft & Gründungen zuständig- informierten sich beim Mayener Startup PalmBrause GmbH.

Während seiner Wahlkreistour besucht Martin Schmitt innovative Unternehmen in der Region. In Mayen wurde bei PalmBrause Halt gemacht: Ein innovativer Produzent von Erfrischungsgetränken, dessen Gründern auch Nachhaltigkeit eine Herzensangelegenheit ist; wie die Besucher während der Besichtigung der Produktionsanlage erfuhren. “Gemeinsam können wir alle ein Umdenken in Sachen Umweltschutz und Nachhaltigkeit schaffen. PalmBrause steht dafür ein, ökologischen Konsum massentauglich zu machen und ein Umdenken beim Endverbraucher zu schaffen“ so Geschäftsführer Sergej Graf im Gespräch. Bundestagskandidat Martin Schmitt resümiert: „Ich bin sehr froh dass sich in Mayen dieses Startup gegründet hat. Die Verbindung von Regionalmarke EIFEL, konsequentem Klimaschutz und Baumpflanzaktion ist vorbildlich. Ich freue mich auch, dass Fabian Ehmann mit dabei sein konnte und die gewonnenen Informationen in den Landtag nach Mainz mitnehmen kann.