Die Komödie hat sich als Publikumsliebling erwiesen.

Mayen |

Bei den Burgfestspielen in Mayen werden zum zweiten Mal, nach 2019, in der letzten Festspielwoche zwei Termine für die beim Publikum beliebteste Show freigehalten. In diesem Jahr fiel die Wahl auf die Komödie „Pension Schöller“.

Die zusätzlichen Termine sind am Mittwoch den 25. August und Donnerstag den 26. August um 20 Uhr auf der Burghofbühne der Genovevaburg. Die Tickets für die regulären Termine sind mittlerweile fast ausverkauft. Für diejenigen, die noch keine Karten ergattern konnten, haben nun also noch eine Chance, die Komödie zu besuchen. Bei „Pension Schöller“ handelt es sich um eine Inszenierung von Carola Söllner, bei welcher das Ensemble der Burgfestspiele sein ganzes komödiantisches Können unter Beweis stellt.

Tickets für die Burgfestspiele gibt es bei: Bell Regional, Touristikcenter, Rosengasse 5, 56727 Mayen, unter der Ticket-Hotline: 02651/494942, per Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de und im Online-Ticketing unter www.burgfestspiele-mayen.de.