Auf dem Parkplatz an der L258 wurde die Seitenscheibe eines PKW eingeschlagen und Gegenstände entwendet.

Dierdorf/Neuwied |

Im Zeitraum von Donnerstag, dem 10. Februar, um 16:30 Uhr, bis zum Freitag, dem 11. Februar, um 0:30 Uhr, haben unbekannte Täter eine Seitenscheibe eines geparkten PKW VW Golf eingeschlagen und Gegenstände aus dem Fahrzeug entwendet.

Der PKW war im Tatzeitraum auf dem Mitfahrerparkplatz Dierdorf an der Landesstraße 258 abgestellt. Der oder die Täter versuchten zunächst das Türschloss aufzubrechen, was misslang. Daraufhin wurde die Seitenscheibe der Fahrertür eingeschlagen. Der oder die Täter entwendeten zwei Kopfhörer (JBL Tune 750 BTNC; JBL Tune 125 TBS) und das Panasonic Autoradio. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.

Quelle: Polizeidirektion Neuwied/Rhein