Natascha Lentes zur 2. ehrenamtlichen Beigeordneten gewählt

Mayen |

Nach dem Ausscheiden von Christoph Michels, der ab Juli im Jugendamt des städtischen Rathauses tätig ist, hat die Stadt Mayen nun in Natascha Lentes eine würdige Nachfolgerin für das Amt der 2. ehrenamtlichen Beigeordneten gefunden. Natascha Lentes wurde im Rahmen der Stadtratssitzung auf Vorschlag der Grünen Fraktion vom Rat gewählt.

Oberbürgermeister Wolfgang Treis, der die Sitzung des Stadtrates leitete, beglückwünschte die künftige Kollegin. „Ich freue mich sehr, dass somit wieder weibliche Akzente in die Arbeit des Stadtvorstandes einfließen und auf eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit“, so der Stadtchef.

Den Wünschen schlossen sich Bürgermeister Bernhard Mauel und der Beigeordnete Thomas Schröder an.

Die hauptberufliche Bereichsleiterin der Lebenshilfe, Natascha Lentes, freut sich sehr auf die neuen Aufgaben als 2. Beigeordnete.