Nach intensivem Training im Halbendorfer See sind Andre Zeipelt und Christian Groß des Moselkerner Teams bereit, am 12. und 13. August bei der Deutschen Meisterschaft in Berlin Vollgas zu geben.

Moselkern |

Nach erfolgreichem Training und Turtle Test in Halbendorfer See kann die Saison nun losgehen. Beim Training in Halbendorf zeigte Andre Zeipelt in der Formel 5, dass er und sein Boot super eingestellt sind, das zeigten die schnellen Zeiten, die er aus dem Boot rausholte.

Christian Groß mit dem Formel 4 Boot hatte noch kleine Probleme mit der Motoren-Einstellung, was aber bis Berlin behoben sein sollte. Leider wurden die Rennen in Brodenbach und Traben-Trarbach kurzfristig abgesagt, was für das Moselkerner Team einen schweren Rückschlag bedeutete, da man sich auf die Heimrennen gut vorbereitet hatte. Am Wochenende, 12. und 13. August findet nunmehr der erste Lauf zur Deutschen Meisterschaft in Berlin statt. Das ganze Team kann es kaum noch abwarten, dass es endlich losgeht und um Punkte gefahren wird. Die beiden Fahrer Christian und Andre Groß werden alles geben, um erfolgreich in die Saison zu starten.

Weiter Infos unter www.moselstern.de