Das für Samstag, 25. Juni vorgesehene Konzert von AnniKa von Trier im Alten Arresthaus muss aus Krankheitsgründen leider entfallen. Ensemblemitglied Thorsten Hamer spielt stattdessen im Arresthaus seinen Heinz-Erhardt-Abend.

Mayen |

Das für Samstag, 25. Juni vorgesehene Konzert von AnniKa von Trier im Alten Arresthaus muss aus Krankheitsgründen leider entfallen. Kulturinteressierte gehen am Samstag aber nicht leer aus: Ensemblemitglied Thorsten Hamer spielt stattdessen im Arresthaus seinen Heinz-Erhardt-Abend, mit dem er auszugsweise schon beim Brückenfest und bei der Sponsorengala begeistern konnte.

Dieses Comedy-Highlight dürfen Sie auf keinen Fall verpassen! Erleben Sie den authentischsten Heinz Erhardt seit Heinz Erhardt selbst! Schon mehr als 1000 Mal hat Thorsten Hamer seine HEINZ ERHARDT REVUE auf den unterschiedlichsten Bühnen in ganz Deutschland gespielt und das Publikum auf eine humorvolle Reise durch das Werk des unvergessenen deutschen Komikers mitgenommen. Ein Kultabend mit Lachgarantie!

Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit für den Abend oder können ohne weitere Kosten gegen Tickets für ein anderes Festspiel-Exxtra im Alten Arresthaus umgetauscht werden.

Allen, die noch keine Karte für Samstag haben: Ein paar Plätze sind noch frei! Also schnell Tickets sichern! Diese Show wird unvergesslich!

Tickets für die Burgfestspiele gibt es bei Bell Regional Touristikcenter in der Rosengasse 5 in 56727 Mayen, unter der Ticket-Hotline: 02651 / 494942 oder auch per Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de. Informationen  zum Programm der Festspiele gibt es unter www.burgfestspiele-mayen.de.