Am 16. Dezember öffnet das Repair Café wieder von 15:00 bis 17:00 Uhr seine Türen in den Räumen der Familienbildungsstätte Mayen.

Mayen |

Am 16. Dezember öffnet das Repair Café wieder von 15:00 bis 17:00 Uhr seine Türen in den Räumen der Familienbildungsstätte Mayen, Bäckerstraße 12.  Auch die Handy- und Computerhilfe Vordereifel wird parallel wieder seine Unterstützung anbieten.

 

Die Mitwirkenden vom Repair-Café Mayen helfen bei der Reparatur defekter Kleingeräte, bei der Computerhilfe Vordereifel geht es darum, ältere Menschen mit digitalen Medien zusammenzubringen und ihnen bei der Bedienung der Geräte zu helfen.

Sollte es zu Wartezeiten kommen, können in geselliger Atmosphäre, mit Kaffee und Kuchen, Kontakte geknüpft und nette Gespräche mit anderen Besuchern geführt werden.

Weitere Infos: Katholische Familienbildungsstätte Mayen e.V., Tel. 02651-6800 oder www.fbs-mayen.de