Nachrichten

 

Rock am Ring-Wetter: Warm mit typischen RaR-Gewittern

Bei einer Rückkehr von Rock am Ring darf auch das typische RaR-Gewitter nicht fehlen. (Bild: Rock am Ring).


Freitag, Samstag und Sonntag sind hohe Temperaturen, sowie Schauer und Gewitter angekündigt. Heute am Donnerstag bleibt es grundsätzlich trocken mit bis zu 20-Grad.

 
 
Donnerstag:

Heute am Donnerstag scheint oft die Sonne und die Höchsttemperaturen nähern sich der 20-Grad-Marke. Bis auf ein paar Wolken, bleibt der Himmel allerdings klar und trocken mit schwachem Wind. 

 
Wochenende:

Rock am Ring Veteran:innen dürften bereits bestens damit vertraut sein, dass das Gewitter am RaR-Wochenende mit dazugehört. Die genaue Intensität der Unwetter kann noch nicht abgeschätzt werden, aber zu schweren Stürmen wird es eher unwahrscheinlich kommen. Schadet allerdings nicht, die Heringe extra fest in den Boden zu hauen.