Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am 6. Dezember auf der B 258 nahe Barweiler, bei dem eine 62-jährige Fahrerin schwer verletzt wurde.

Nürburgring |

Am Mittwoch, den 6. Dezember, kam es gegen 18:00 Uhr auf der B 258 bei Barweiler zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 62-jährige Autofahrerin aus der Verbandsgemeinde Adenau verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug, als sie von Nürburgring in Richtung Müsch fuhr.

Dabei kam ihr PKW von der Straße ab und stieß gegen eine Grundstücksmauer. Die Fahrerin erlitt schwere, jedoch nicht lebensbedrohliche Verletzungen und wurde per Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden und es musste abgeschleppt werden. Einsatzkräfte der Polizei Adenau, Rettungsdienste, ein Notarzt und Rettungshubschrauber, sowie verschiedene Feuerwehren aus der Region waren vor Ort im Einsatz.