Am späten Sonntagnachmittag, dem 1. Mai, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung in Koblenz.

Koblenz |

Am vergangennen späten Sonntagnachmittag, den 1. Mai, kam es zwischen 17:15 Uhr und 17:20 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen vor einem Kino in der Koblenzer Löhrstraße.

Dabei soll ein junger Mann ein etwa 50-60 Jahre altes Paar grundlos angepöbelt und anschließend den Herren angegriffen haben. Der Beschuldigte wurde im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung gestellt. Das Paar war bei Eintreffen der Einsatzkräfte nicht mehr vor Ort und konnte bislang nicht ermittelt werden. Derzeit liegt lediglich die Information vor, dass der Herr ein blau-weiß kariertes Hemd sowie eine Sonnenbrille getragen haben soll.

Etwaige Augenzeugen sowie die Geschädigten der Tat werden nun gebeten, sich bei der Polizei Koblenz, Haus des Jugendrechts, zu melden: 0261/103-1319 (Mo - Do, 8 - 16 Uhr, Fr 8 -13 Uhr). Außerhalb dieser Dienstzeiten kann die Polizeiinspektion Koblenz 1 unter 0261/103-2510 kontaktiert werden.

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz