Am 2.5 kam es auf der B42 Richtung Leutesdorf zu einem Verkehrsunfall und einer Androhung von Ingewahrsamnahme.

Neuwied |

Am 2. Mai kam es gegen 13:33 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß von zwei PKW auf der B42 in Leutesdorf Fahr.

Ein 78-jähriger Mann befuhr mit seinem PKW die B42 von Leutesdorf in Richtung Neuwied und beabsichtigte einen Linienbus zu überholen. Unmittelbar nach dem Ausscheren nach links kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden PKW. Alle drei Fahrzeuginsassen beider Fahrzeuge, darunter ein zwölf Jahre altes Kind, wurden verletzt und ins Krankenhaus verbracht. Die B 42 wurde zur Bergung und Reinigung vollgesperrt.

Unverschämter Radfahrer

Während der Patientenversorgung umfuhr ein Fahrradfahrer die Absperrung in Richtung auf dem Gehsteig liegender Patienten. Es kam zu einer lautstarken Diskussion, einem Platzverweis und der Androhung der Ingewahrsamnahme.