Zwei Fälle von Verkehrsunfallflucht ereigneten sich in Rengsdorf und Waldbreitbach, wobei in beiden Fällen die Unfallverursacher flüchteten und die Polizei nach Zeugen sucht. Die Unfälle betrafen einen Ford Transit und einen Ford Focus, die durch einen VW Transporter bzw. einen Audi beschädigt wurden.

Rengsdorf/Waldbreitbach |

Am Donnerstag kam es in der Westerwaldstraße in Rengsdorf und auf der Kreisstraße 90 zwischen Hochscheid und Waldbreitbach zu zwei separaten Fällen von Verkehrsunfallflucht. Die Polizeiinspektion Straßenhaus sucht nun nach Zeugen.

In Rengsdorf ereignete sich gegen 16:00 Uhr ein Unfall, bei dem ein Ford Transit während eines Überholvorgangs von einem vermutlich VW Transporter mit NR-Kennzeichen beschädigt wurde. Der Unfallverursacher flüchtete unerlaubt vom Ort. Am selben Tag wurde auf der Kreisstraße 90 ein Ford Focus im Begegnungsverkehr durch einen entgegenkommenden Audi beschädigt, wobei der Audi-Fahrer ebenfalls flüchtete. An beiden Unfallorten wurden Beweismittel sichergestellt. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu wenden.