Die Tennisabteilung der DJK Kruft/Kretz erhält den Mannschaftspreis in Gold bei der Sportlerehrung der Verbandsgemeinde Pellenz für ihre erfolgreiche Leistung in der Winterrunde und Aufstieg in die Rheinlandliga.

Pellenz |

Die Damenmannschaft der Tennisabteilung der DJK Kruft/Kretz wurde kürzlich bei der Sportlerehrung der Verbandsgemeinde Pellenz mit dem Mannschaftspreis in Gold ausgezeichnet.

Bei der Ehrung werden Sportler:innen aus der Verbandsgemeinde geehrt, die im vergangenen Jahr ausgezeichnete sportliche Leistungen auf der Ebene der Verbandsgemeinde Pellenz und darüber hinaus gezeigt haben. Die Damen 30 sind das Aushängeschild der Tennisabteilung. Unter Leitung von Katrin Keller erzielt die Mannschaft regelmäßig Platzierungen auf dem Treppchen. So wurde unter anderem auch die Winterrunde auf dem ersten Tabellenplatz abgeschlossen. In der neuen Sommersaison 2023 steigen die Damen dank ihrer konstanten Leistung nun in die Rheinlandliga auf.