Marko Stojanovic, Rekordspieler von TuS Rot-Weiß Koblenz in der Regionalliga, verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr am Deutschen Eck.

Koblenz |

Marko Stojanovic zählt zu den Koblenzer Regionalligaspielern der ersten Stunde und ist mit aktuell 50 Regionalliga-Einsätzen der Rot-Weiß-Akteur mit den meisten Einsätzen in der vierthöchsten deutschen Spielklasse. Bevor er mit seiner Mannschaft am Samstagnachmittag gegen den TSV Steinbach Haiger zum letzten Mal in dieser Saison im Stadion Oberwerth aufläuft, machte der 26-Jährige klar, dass in der kommenden Runde weitere Einsätze für die Elf vom Deutschen Eck hinzukommen werden. Stojanovic, der im Sommer 2019 vom SC Verl nach Koblenz wechselte, hat seinen Vertrag um eine weitere Runde verlängert. „Stoja hat in diesem Jahr konstante Leistungen gezeigt. Wir sind froh, dass er weiterhin zum Team zählt", sagt der Sportliche Leiter Christian Noll.