Sport

 

Pokalübergabe an AC Mayen-Clubmeister Sascha Lenz am Hungaroring

Pokalübergabe am Hungaroring, von links: Janine Meyer, Sascha Lenz, Silvia Lenz, Rolf Werner. (Foto: Richard Kienberger)


Leider konnte Truck-Pilot Sascha Lenz in diesem Jahr nicht an der Sportler- und Helferehrung des AC Mayen teilnehmen, da er sich bereits mit seinem Truck-Team auf der Reise zum Truck-Grand Prix am Hungaroring befand. Deswegen wurden ihm seine Auszeichnungen kurzerhand an der Rennstrecke bei Budapest überreicht.

Rolf Werner, 1. Vorsitzender des AC 1927 Mayen und im Dienste der ETRA Promotion am Hungaroring vor Ort, übergab gemeinsam mit AC Mayen-Clubmitglied Janine Meyer feierlich die Pokale und den Scheck an Clubmeister Sascha Lenz und Teamchefin Silvia Lenz. Neben den Pokalen des AC Mayen, konnte Sascha Lenz nach einem erfolgreichen Wochenende am Hungaroring noch zwei weitere Pokale für seine Podestplätze bei der Goodyear FIA European Truck Racing Championship mit auf die Heimreise nehmen.