Sport

 

Schlussspurt für die Handball-Damen des TV Welling

Die Frauen des TV Welling 02 in der Saison 2021/22. (Foto: TV Welling 02 e.V.)


Der Saisonendspurt in der Frauenhandball Oberliga Rheinland-Pfalz-Saar steht unmittelbar bevor. Mittendrin ist auch die Mannschaft aus Welling bei Mayen. Die Frauen des TV Welling 02 werden in den letzten fünf Spielen noch drei Mal vor heimischem Publikum antreten.

Zunächst geht es aber am 1. Mai ins Saarland, nach Riegelsberg zu den Handballfreunden Köllertal und dann am 8. Mai nach Rheinhessen zum direkten Tabellennachbarn Turngemeinde Osthofen.

Die anstehenden Heimspiele müssen alle gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel bestritten werden. Begonnen wird am Sonntag, dem 15. Mai um 17 Uhr. Hier kommt die SG Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskam in die Nettetalhalle nach Welling.

Das nächste Spiel steht am Freitagsabend, dem 20. Mai um 20 Uhr, gegen den TV Bodenheim an, bevor dann zum letzten Saisonspiel der VTV Mundenheim am Sonntag, dem 29. Mai in Welling zu Gast ist.