Die "Fuckup Night" ist eine weltweite Veranstaltungsreihe, bei der Menschen offen über ihre beruflichen oder persönlichen Fehlschläge, Misserfolge und Rückschläge sprechen. Die Idee hinter dieser Veranstaltungsreihe ist, dass wir alle aus unseren Fehlern lernen können und die Macht der Resilienz erkennen. Das Format ist schon in über 300 Städten, weltweit etabliert und seit Oktober 2018 auch in Koblenz.

Kufa Koblenz |

Die "Fuckup Night" ist eine weltweite Veranstaltungsreihe, bei der Menschen offen über ihre beruflichen oder persönlichen Fehlschläge, Misserfolge und Rückschläge sprechen. Die Idee hinter dieser Veranstaltungsreihe ist, dass wir alle aus unseren Fehlern lernen können und die Macht der Resilienz erkennen. Das Format ist schon in über 300 Städten, weltweit etabliert und seit Oktober 2018 auch in Koblenz. Am Freitag gibt es bereits die 9. Ausgabe von 19 bis 22:30 Uhr in der Kufa in Koblenz.
Typischerweise gibt es bei einer "Fuckup Night" mehrere Sprecher, die jeweils eine begrenzte Zeit haben, um ihre persönlichen Erfahrungen mit dem Scheitern zu präsentieren. Diese Geschichten können humorvoll, bewegend oder lehrreich sein und decken eine breite Palette von Themen ab, von beruflichen Rückschlägen bis hin zu gescheiterten Projekten und persönlichen Herausforderungen.
Die Veranstaltung bietet eine offene und unterstützende Atmosphäre, in der die Teilnehmenden die Möglichkeit haben, aus den Fehlern anderer zu lernen und zu erkennen, dass Misserfolge ein natürlicher Teil des Lebens sind. Die "Fuckup Night" ermutigt zur Reflexion, zur Entwicklung von Resilienz und zur Förderung einer Kultur des Scheiterns als Chance zum Wachsen und Verbessern.
Es ist eine Gelegenheit, ehrliche Gespräche über die Realität des Unternehmertums, der beruflichen Entwicklung und des Lebens im Allgemeinen zu führen und zu zeigen, dass selbst erfolgreiche Menschen Rückschläge erleben.

Einlass: nur mit gültigem Ticket, ab 18 Uhr. Keine Abendkasse!

Tickets gibt es hier: www.fuckupnightskoblenz.de