Mit einer Vielfalt von Tanzstilen und mitwirkenden Tänzerinnen und Tänzern jeden Alters verspricht „Once Upon a Dance“ ein unvergessliches Erlebnis für Tanzbegeisterte zu werden. Am Samstag, 01. Juli und Sonntag, 02. Juli führt dieTanzschule am Rhein das märchenhafte Tanzstück in der Stadthalle Lahnstein auf.

Stadthalle Lahnstein |

Mit einer Vielfalt von Tanzstilen und mitwirkenden Tänzerinnen und Tänzern jeden Alters verspricht „Once Upon a Dance“ ein unvergessliches Erlebnis für Tanzbegeisterte zu werden. Am Samstag, 01. Juli und Sonntag, 02. Juli führt die
Tanzschule am Rhein das märchenhafte Tanzstück in der Stadthalle Lahnstein auf. Unter der Leitung von Dunja Klein und Anna Schultz erzählen die Schülerinnen und Schüler der Tanzschule die faszinierende Geschichte des Tanzes mit eindrucksvollen Choreographien. Von Ballett über Hip-Hop und Modern-Jazz Dance bis hin zum Contemporary Dance – das Publikum wird in eine Welt voller Rhythmus und Bewegung entführt.
An beiden Tagen werden über 100 verschiedene Tänzer ihr Können auf der Bühne präsentieren. Über 200 Kostüme, die während der Aufführungen zum Einsatz kommen, verwöhnen das Publikum zusätzlich visuell. Sowohl klassische Choreographien als auch individuelle Kreationen der Schüler spielen bei der Aufführung eine Rolle. Mit „Once Upon a Dance“ zeigt die Tanzschule am Rhein, dass Tanz eine universelle Sprache ist, die Menschen jeden Alters und Hintergrunds verbindet.
Tickets für das märchenhafte Tanzspektakel in der Stadthalle sind ab sofort auf der Website www.eversports.de erhältlich.