Der erste Teil unserer Beauty-Hacks für die heißen Tage erfreute sich so großer Beliebtheit, dass wir heute direkt in die nächste Runde starten. Mit den folgenden Tipps und Tricks gibst du deiner Haut ihr jugendliches Strahlen zurück und bist perfekt für lange Sommer-Tage und -Nächte gerüstet.

Beauty |

Der erste Teil unserer Beauty-Hacks für die heißen Tage erfreute sich so großer Beliebtheit, dass wir heute direkt in die nächste Runde starten. Mit den folgenden Tipps und Tricks gibst du deiner Haut ihr jugendliches Strahlen zurück und bist perfekt für lange Sommer-Tage und -Nächte gerüstet:

1. Roter Lippenstift sieht nicht nur auf den Lippen sexy aus, sondern eignet sich auch perfekt um dunkle Augenschatten verschwinden zu lassen, falls gerade mal kein Undereye Corrector zur Hand ist.

2. Mit Vaseline verlängerst du die Haltbarkeit deines Lieblingsduftes. Trage einfach eine dünne Schicht auf den Pulspunkten (Handgelenk und am Hals) auf, bevor du dein Parfum aufsprühst und du kannst dich den ganzen Tag an deinem Duft erfreuen.

3. Ein absolutes Must-Have, gerade jetzt im Sommer, sind Löffel. Klingt lustig, ist aber super effektiv. Frisch aus dem Gefrierfach lassen sie müde und geschwollene Augen verschwinden und entspannen die Partie um die Augen in minutenschnelle.

4. Stumpfe Haut und trockene Stellen im Gesicht oder am Körper und gerade kein Peeling zur Hand? Dann kann Kaffeepulver Abhilfe schaffen. Es eignet sich durch seine Textur perfekt als Alternative und das darin enthaltene Koffein enthält zusätzlich wohltuende Antioxidantien. Expertentipp: Mische ein bisschen Naturally Nourishing Oil unter, dies spendet der Haut zusätzlich Feuchtigkeit und verleiht ihr einen gesunden ‚Glow‘.

5. Auch deine Lidschattengrundierung ist ein echter Allrounder. Wenn du sie auf der Nase und den Nasenflügeln aufträgst, verhindert sie an warmen Tagen das Schwitzen unter der Brille und damit auch ein Verrutschen.

Zum Abschluss habe ich nun noch einen echten ‚Gute-Laune-Tipp‘ - rieche öfter mal an einer Orange. :) Ihre ätherischen Öle heben die Stimmung und versüßen dir jeden, noch so stressigen, Tag. Ich wünsche dir super viel Spaß beim ausprobieren dieser kleinen Life-Hacks.