Der Prinz persönlich hat die Wasserglück-Aktion vom Rhenser Mineralbrunnen beendet. Eine beträchtliche Summe kam zusammen...

Region |

Wasserglück macht Versteckte Engel glücklich!

Am Dienstag wurde die Charity Karnevals-Aktion des Rhenser Mineralbrunnens und Prinz Marco I vom Geissbach, abgeschlossen. Der runnen startete im Januar diesen Jahres eine Charity-Aktion für die versteckten Engel der Koblenzer Tafel. Für jede verkaufte Kiste WasserGlück ging ein Teil an die Organisation. Am Dienstagabend konnte Rhenser-Geschäftsführer, Friedrich Berentzen, gemeinsam mit den Koblenzer Tollitäten, Prinz Marco I. und Confluentia Kim, den Versteckten Engeln eine Spende in Höhe von 3.333,33 € überreichen. 

„Das macht uns stolz und glücklich! Wir bedanken uns bei allen, die in der letzten Session fleißig Wasserglück gekauft haben. Eine tolle Aktion mit ❤️ mit der wir Kindern in Not helfen können“, so Friedrich Berentzen.

Kowelenz Olau! 🎉🎊